Donnerstag, 14. März 2013

Douglas - Box of Beauty März 2013

Und schon wieder habe ich den Beginn der Zusammenstellung verpasst! Das Resultat: Um ca. 14:20 Uhr waren bis auf wenige Proben bereits alle vergriffen. Ja, ich hab die Überraschungsbox schon vor mir gesehen.. Duschgels und Cremes, die keiner haben wollte! So wie immer eben. 
Oh, Moment! Diesmal kam ja alles anders.. 

Meine Überraschungsbox


Hier der Inhalt im Ganzen


GoodSkinLabs Klärendes + Glättendes Serum 5ml


Douglas Nail Whitener 9ml (Originalprodukt)


Kenzo Madly Duftminiatur 4ml


Alterna Bamboo Smooth Oil Mist 25ml


Max Factor Lipfinity Lasting Lip Tint Farbe Nr.05 (Originalgröße)

Im Vergleich zu meinen letzten Überraschungsboxen kann ich hier wirklich mehr als zufrieden sein! Die Zusammenstellung gefällt mir sehr und wer weiß, vielleicht hätte ich mich sogar genau für diese Produkte entschieden. Das Oil Mist von Alterna habe ich zwar schon, aber da es mir gefällt, macht das gar nichts. Über den Lip Tint freue ich mich sehr und Duftminiaturen sind sowieso immer eine super Sache! Einzig und allein das Serum hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Alles in allem gibt es hier wirklich nichts zu meckern und ich muss mich diesmal nicht ärgern, dass ich die Zusammenstellung mal wieder verschlafen habe..

Wie war eure Box diesen Monat? 
Habt ihr sie selbst zusammengestellt, oder euch überraschen lassen?

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen