Sonntag, 3. Februar 2013

Schneller als gedacht..

.. melde ich mich heute mit dem neuen Design zurück! 
Mit Hilfe einer sehr talentierten Künstlerin habe ich nun endlich etwas individuelles, was hervorragend zu diesem Blog passt. Schon länger habe ich die Werke von Franziska Brunner angeschmachtet. Besonders ihre Aquarellbilder haben es mir angetan! Und da ich ja auf der Suche nach einem tollen Hintergrund war, dachte ich mir, ich frage sie doch einfach, 
ob es für sie okay wäre, wenn ich mir eins ihrer Bilder schnappe.. es hat nicht lange gedauert und schon hatte ich eine Antwort von ihr. 

Wie ihr sehen könnt, hat sie sofort ja gesagt und darüber freue ich mich sehr (: Leider ist das Bild nicht komplett zu sehen, aber deshalb sieht es nicht weniger schön aus! Ich bin jedenfalls total begeistert..
Vielleicht habt ihr ja Lust ihre anderen Werke anzusehen und ihr ein 
"Gefällt-mir" auf Facebook zu schenken. 

Sie freut sich bestimmt, wenn ihr mal vorbeischaut!

Was sagt ihr zum neuen Design? Findet ihr es gelungen?

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen