Montag, 7. Januar 2013

Rückblick: Weihnachten

Hachja.. war das wieder schööön! 

Eine tolle Weihnachtszeit ist mal wieder vorbei und ich freue mich jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. Abgesehen von dem Stress, den Weihnachten immer so mit sich bringt, war es wirklich rundum gelungen. 

Hier sind ein paar Eindrücke:


Weihnachtsstimmung an Heiligabend.. 


Ein wunderschöner Anblick während dem Festtagsessen!

Nach einer kleinen Pause wurde dann um die Geschenke gewürfelt (Reihum mit 2 Würfeln, bei gleichen Zahlen darf man ein Geschenk auspacken)



Unter meinen Geschenken fand ich unter anderem einen Bluray-/Dvd Player, zu dem es gleich jeweils die ersten Staffeln von "The Vampire Diaries" und der guten, alten Serie "Full House" gab. Eine Wandhalterung für meinen TV hat die Möglichkeit eines tollen Dvd-Abends dann nochmal zusätzlich gefördert! Aber auch für Bettlektüre wurde gesorgt mit einem Buch von Sonya Kraus (ihren Schreibstil finde ich genial). 

Für meine Liebsten lag unter dem Baum ein mehrteiliges Leinwandgemälde, Schmuck, Gutscheine für Wellness oder Shopping, Technikspaß für die Musikliebenden und weitere Wohndeko. Jeder war, soweit ich das erkennen konnte, sehr zufrieden mit seinen Geschenken (: 

Nachdem das letzte Geschenk seine Hülle verloren hatte und im Magen wieder etwas Platz war, wurde zum Abschluss das Dessert serviert.


Hier seht ihr das Schichtdessert im Glas. 

Dazu gab es noch Apple Crumble und eine Kugel Vanilleeis.
Alles wurde zusammen auf einem Teller serviert, das Glas wurde einfach mit drauf gestellt. Es sah sehr lecker aus - und so hat es auch geschmeckt (:

Da von Heiligabend noch etwas übrig geblieben war, gab es am 1. Weihnachtsfeiertag den restlichen Apple Crumble mit der Zimtcreme aus dem Schichtdessert. Das war nochmal der absolute Knaller sag ich euch! Das müsst ihr uuuunbedingt mal ausprobieren.. grandios (:

Das Rezept kommt noch!

Ich hoffe ihr hattet auch so ein schönes Weihnachten und der klitzekleine Einblick hat euch gefallen.

Wie habt ihr denn Weihnachten gefeiert?

Mina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen